Kleintierpraxis in Gleisdorf - Dr. Hubert Prommer

Ob Hund, Katze, Kaninchen, Hamster, Vogel oder Nagetier, bei uns sind alle Kleintiere  willkommen. Unsere Tierklinik entspricht modernsten Standards und überzeugt sowohl mit bester Ausstattung als auch mit der hohen Kompetenz des Tierarztteams. Ein hauseigenes Labor und ein Operationssaal direkt in der Klinik ermöglichen gründliche Untersuchungen und ein rasches Handeln, wenn es erforderlich ist.

Unser Angebot für Kleintiere

Wir sind für Routineeingriffe wie Kastrationen eingerichtet, bieten in unseren großflächigen Praxisräumen darüber hinaus aber auch spezielle Therapien für die erfolgreiche Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen.

Zu unserem Angebot zählt die als Patella-Luxation bekannte Kniescheibenuntersuchung, die bei kleinen Hunde-Rassen zum Einsatz gelangt. Für die Ausstellung der Atteste, die für die Zucht erforderlich sind, bin ich autorisiert und in sämtlichen relevanten Belangen ein professioneller und kompetenter Ansprechpartner.

Die Leistungen der Tierklinik im Überblick

Tierklinik Dr. Hubert Prommer in Gleisdorf in der Steiermark